Montag, 12. August 2013

Vom Pech verfolgt...

...ja, so fühle ich mich gerade ein bisschen, denn soeben habe ich erfahren, dass auch der neu angesetzte Flug verschoben wurde. Grund ist diesmal scheinbar ein technisches Problem im Immigration Department weshalb die Residence Permits noch nicht ausgestellt werden können.
Das ist für mich schon noch einmal ein kräftiger Rückschlag, denn der vorraussichtliche neue Termin wird sich um den 28.August herum bewegen. Das sind weitere zwei Wochen - viel Zeit also, die ich kaum zu füllen weiß, denn irgendwie sitze ich doch gerade buchstäblich auf gepackten Koffern, mein Flug wäre ja eigentlich in ca. 38 Stunden gegangen. Da habe ich heute doch schon einmal meine Sachen zurechtgelegt und darf sie nun wieder zurückräumen. Irgendwie frustrierend das alles. Drückt mir also bitte die Daumen, dass es nun in 14 Tagen mit dem Visum klappt und ich endlich nach Tansania aufbrechen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen