Samstag, 2. August 2014

Kwa heri

So ganz habe ich es noch nicht begriffen, aber die Zeit ist nun wirklich verflogen und so bleiben mir nur noch knapp zwei Tage hier in Morogoro. Am Montag, den 4. August geht mein Flug nach Deutschland, am Dienstag werde ich dort dann landen. Vorstellen kann und will ich mir das noch gar nicht....
In den letzten Tagen habe ich viel Zeit damit verbracht Abschied zu nehmen, am Mittwoch von den Kindern der Kindergruppe, am Donnerstag in einer offiziellen Abschlussfeier von den Arbeitern des Seminary, gestern von den Kindergartenkindern und -lehrern und heute dann von meiner Wohnung und dem Lutheran Junior Seminary sowie von Morogoro. Die letzten Tage verbringe ich in Dar es Salaam, wo ich hoffentlich auch noch das frisch eingefangene Malaria auskurieren kann. Die letzten Wochen habe ich leider nur sehr selten von mir hier hören lassen, dass tut mir Leid, hat aber den ganz einfachen Grund, dass ich die Tage hier in Tansania noch genießen wollte. Ich hoffe in Deutschland noch einmal ein wenig Zeit zu finden euch über das eine oder andere Thema zu berichten, dass mich hier -auch gerade in den letzten Tagen nocheinmal- bewegt hat.

Kwa heri - Auf Wiedersehen
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen